CANTIENICA  -Rückbildung

Beweglichkeit und Kraft erhalten. Schnell regenerieren. Die Haltung beim Stillen und im Alltag optimieren. Den Beckenboden stärken. Kraftvoll rückbilden.

Warum gutes Rückbildungstraining
so wichtig ist?

Während der Schwangerschaft und Geburt werden Bauch, Becken, Beckenbodenmuskulatur enorm gedehnt und beansprucht. Der Rücken ist auch weit über die Geburt hinaus grosser Dauerbelastung ausgesetzt. Dabei ist es einfach, fit zu bleiben und den Alltag in Leichtigkeit zu gehen. 

CANTIENICA®-Beckenbodentraining lassen sich immer und überall einbauen. Du kannst trainieren während du dein Kind stillst, mit ihm spielst, es wickelst oder beim Spazieren gehen. 

Die klassische Empfehlung für das Rückbildungstraining lautet sechs Wochen nach der Geburt.

Wenn es keine Komplikationen gibt, man sich gut fühlt, spricht nichts gegen einen früheren Start. Manche Frauen haben schon schnell nach der Geburt Lust sich zu bewegen und etwas für sich zu tun. CANTIENICA®-Rückbildung ist so sanft und sicher, dass dies ohne weiteres möglich ist. Die jungen Mütter sollten sich aber wirklich Zeit nehmen, die sie für sich brauchen. Es entsteht kein Nachteil, wenn man sich nach der Geburt mehr Zeit lässt und etwas später als üblich mit dem Rückbildungskurs beginnt. Dann aber richtig...

Dank der CANTIENICA® Rückbildung profitieren Sie von:

  • Kraft und Elastizität

  • Bewusste Körperwahrnehmung

  • Becken stärken

  • Stabilität innen und aussen

CANTIENICA® Rückbildung hilft bei:

  • Rückenbeschwerden jeglicher Art

  • Beckenbodenschwäche

  • Symphysenlockerung

  • Fehlhaltung durch Schwangerschaft und Stillen

  • Müdigkeit und Antriebslosigkeit

cantienica-daniela-stalder.jpg

Anmeldung

Du kannst deine Stunden direkt online buchen, verwalten und stornieren. Lade dir die App (sportsnow) auf dein Smartphone und buche die Stunden bequem und einfach unterwegs. Die App ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist auch ohne App über www.sportsnow.ch möglich oder direkt über den Online-Stundenplan.

Preis

8 Lektionen für CHF 240.-

Termine

 

Der nächste Kurs beginnt am 25. August 2022 am Donnerstag um 19:30 Uhr.

 

Häufige Fragen zur CANTIENICA® Schwangerschaftsrückbildung
 

Das sagen meine Trainings-Teilnehmerinnen:

Das CANTIENICA®-Training bei Daniela ist für mich eine Oase, um mich wieder mehr mit meinem Körper zu verbinden. Daniela´s Anleitung hilft mir Körperstellen zu spüren und dehnen, die ich  zuvor nicht wahrgenommen habe.
Dies war auch für die Geburt unseres Sohnes sehr unterstützend, es hat mir geholfen aktiv mitzuhelfen.
Jasmin König, Wauwil
portrait.png

Hast du Fragen?
Ich bin für dich da. 

Telefon +41 78 763 61 81