CANTIENICA  Personal Training,
Einzelcoaching

Die einzigartige Methode gezielt und effektiv erlernen

für schnelleres Wohlbefinden, glückliche Ausstrahlung und Leichtigkeit im Alltag. 

Die Privatlektionen werden massgeschneidert auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt:

  • Leidest du an Rückenschmerzen, Nackenschmerzen oder hast du Kniebprobleme? 

  • Möchtest du wissen, wie dein Körper wirklich aufgebaut ist?

  • Willst du deine Fehlhaltung durch bessere Haltung sanieren?

  • Möchtest du schneller die CANTIENICA®-Methode erlernen, damit du später effektiver in der Gruppenstunde mitmachen kannst und im Alltag mehr davon profitierst?

…dann kann das Einzelcoaching genau das Richtige für dich sein. Ich freue mich auf deine Nachricht. 

einzelcoaching.jpg
portrait.png

Hast du Fragen?
Ich bin für dich da. 

Telefon +41 78 763 61 81