CANTIENICA – für ein federleichtes Lebensgefühl

CANTIENICA   Körper in Evolution ist eine intelligente Form von Fitness und das optimale Training für jede und jeden, der nicht nur an Muskelmasse zulegen will, sondern auch mehr Elastizität, eine gute Körperhaltung und Ausstrahlung gewinnen möchte. 

Was ist CANTIENICA ?

Das CANTIENICA®-Training umfasst den gesamten Köper. Durch sanfte Übungen wirst du dich  deiner Tiefenmuskulatur (wieder) bewusst und findest zurück in deine natürliche Haltung. Dadurch werden Bewegungen, wie von selbst, wieder leicht und schmerzfrei. Die Übungen lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren. Nach kurzer Zeit fühlst du dich aufrechter, stärker und beweglicher.

Bei der CANTIENICA®-Methode wird das Skelett von unten nach oben ausgerichtet und die Muskeln aufgespannt. Wenn jeder Knochen und Wirbel vom Druck befreit und in der richtigen Position ist, werden die tiefgelegenen Muskeln der Wirbelsäule, des Bauches, des Beckens und des Rückens durch kleine Impulse trainiert und aufgebaut.

cantienica-studio.jpg

Bessere Körperhaltung

CANTIENICA® optimiert die Körperhaltung durch ein ganzheitliches Training der tiefen Muskulatur des Beckens und der Wirbelsäule. 

Individuelle Kurse

 

Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, ob Anfänger:in oder Profi – CANTIENICA® bietet für alle das passende Training

Gemeinsam motiviert

CANTIENICA® macht in der Gruppe noch mehr Spass. Spüre die positive Energie und Lebensfreude. Unsere Kurse motivieren und machen gute Laune.

P1050443.jpg

Aktuelle Kurse
 

cantienica-daniela-stalder.jpg

CANTIENICA®-

Rückbildung

kids.jpg

CANTIENICA®

für Kids & Teens

P1050443.jpg

CANTIENICA®-

Training

outdoor-cantienica.jpg

CANTIENICA®-to go! (Outdoor)

portrait.png

Ich empfinde sehr viel Freude das Training den Menschen näher zu bringen. Es formt den Körper, schenkt Ausstrahlung und bringt Leichtigkeit und Energie in den Alltag. 


Daniela Stalder

 

Häufige Fragen zur CANTIENICA -Methode
 

Das sagen meine Trainings-Teilnehmerinnen:

Das CANTIENICA®-Training bei Daniela ist für mich eine Oase, um mich wieder mehr mit meinem Körper zu verbinden. Daniela´s Anleitung hilft mir Körperstellen zu spüren und dehnen, die ich  zuvor nicht wahrgenommen habe.
Dies war auch für die Geburt unseres Sohnes sehr unterstützend, es hat mir geholfen aktiv mitzuhelfen.
Jasmin König, Wauwil
portrait.png

Hast du Fragen?
Ich bin für dich da. 

Telefon +41 78 763 61 81