ÜBER MICH


 

 

Ich heisse Daniela Stalder und bin Mutter von zwei lebensfrohen Mädchen. Neben meiner Rolle als Mama, bin ich in der Drogerie tätig und seit 2 Jahren unterrichte ich mit viel Herzblut die CANTIENICA®-Methode für Körperform und Haltung. 

 

Ich kam 2013 das erste Mal mit der CANTIENICA®-Methode in Berührung. Nach meinen Schwangerschaften wollte ich meinen Beckenboden noch mehr stärken. Dabei spürte ich sofort, dass ich mit diesem gezielten Tiefenmuskulaturtraining meinen eigenen Körper wieder ganz anders wahrnahm. 

 

Für noch mehr Präzision mit der CANTIENICA®-Methode habe ich mich weitergebildet in Schwangerschaft & Rückbildung und die Rückenschule absolviert. In den CANTIENICA®-Workshop "besser sehen" und "richtig Laufen" lasse ich mich immer wieder gerne weiter inspirieren um diese wunderbare Methode weiter zu geben.

 

Als CANTIENICA®-Instruktorin bin ich Ihre Reiseleiterin.

Die Reise machen Sie.

Ihr Körper wird Ihnen sagen, wie es für Sie richtig ist.

Ich zeige Ihnen was möglich ist.